Kinderfasching im Trachtenverein Steirerherzen Seegraben

Wenn eine kleine Pipi Langstrumpf mit einem Koch und eine Bauchtänzerin mit einer Chirurgin tanzt, dann ist wieder Kinderfasching im Trachtenverein Steirerherzen!
Wieder bei vollem Haus, konnten sich viele kleine Faschingstiger bei Musik, Spaß, Spiel und jeder Menge Konfetti austoben und viele tolle Spiele spielen.
Der Kinderfasching ist ein fixer Bestandteil des Jahreskalenders auf den sich immer alle sehr freuen, so Obmann Ing. Hans Leicht, der immer wieder fasziniert ist, wie schnell die Kinder das Vereinsheim in ein Konfettiheim verwandeln.

Hausball bei den Steirerherzen

Dass im Trachtenverein nicht nur geplattelt wird, zeigt einmal mehr, dass es beim Hausball immer sehr bunt, modern und lustig zugeht.
Heuer stand der Maskenball unter dem Motto „Alles Dschungel“. So kam es, dass sich unzählige Affen, Zoowärter, Bäume, kleine Schlangen und der König der Löwen im Tanzsaal tummelten um einen gemeinsamen, tanzreichen Abend zu verbringen.
Gut besucht und bei bester Stimmung verbrachten alle Besucherinnen und Besucher einen lustigen Abend bei Krapfen, Musi und tollen Masken im Vereinsheim.
Das Motto des nächsten Hausballs wird noch nicht verraten aber es wartet bestimmt wieder ein toller Abend auf alle Gäste des Trachtenvereins.