Graz/Vordernberg – Staatssekretärin Karoline Edtstadler zu Besuch bei der steirischen Polizei

Am gestrigen 17. September stattete Staatssekretärin Karoline Edtstadler der steirischen Polizei einen Besuch ab. Am Beginn des Besuches stand eine Diskussion mit den Bezirks- und Stadtpolizeikommandanten am Programm. „Es ist mir wichtig, den Polizistinnen und Polizisten jene Rahmenbedingungen zu schaffen, die sie für ihren täglichen Einsatz für unsere Sicherheit benötigen“ so Edtstadler.

Weitere Punkte ihres Besuches waren eine Diskussion mit den Führungskräften des Stadtpolizeikommandos Graz und Besuche der Polizeiinspektion Graz-Paulustor AGM sowie des Anhaltezentrums Vordernberg.

„Es ist für uns als Polizei immer wichtig, mit unseren politischen Verantwortungsträgern in Kontakt zu treten. Ich bin sehr froh, dass sich Frau Staatssekretärin Edtstadler ein eigenes Bild über die Sicherheitslage in der Steiermark und die hervorragende Arbeit unserer steirischen Polizistinnen und Polizisten bilden konnte“, zeigte sich Landespolizeidirektor Gerald Ortner zufrieden.