Am Samstag den 9. Juni feierten im Museumshof in Kammern die Reiting Bikers ihr 20- jähriges Bestandsjubiläum.

Präsident Ewald Riedler konnte dazu Bürgermeister Karl Dobnigg, seine treuen Mitglieder und auch viele Gäste aus Nah und Fern, herzlich begrüßen. Er ließ in seiner Festrede diese 20 Jahre in Kurzform Revue passieren und das Erfreuliche dabei war, dass es hier bei den vielen gemeinsamen Ausfahrten zu keinen schwereren Unfällen gekommen ist. Besonders erfreut zeigte sich der Präsident auch über die gelebte Kameradschaft innerhalb des Vereines.

Namens der Marktgemeinde Kammern gratulierte Bürgermeister Karl Dobnigg den Reiting Bikers zu ihrem Jubiläum und wünschte gleichzeitig allen Mitgliedern bei ihren Ausfahrten immer unfallfreie Fahrten.

Gemeinsam mit seinem Vize Hannes Nimpfer (er ist auch aktives Mitglied bei den Reiting Bikers) überreichte der Bürgermeister an den Präsidenten Ewald Riedler einen Jubiläumsscheck in der Höhe von € 1.500,-