Dass sich der Traditionsverein Steirerherzen Seegraben neben der Kultur und der Tracht auch dem Spaß und der Unterhaltung verschrieben hat, ist längst kein Geheimnis mehr. Der Kinderfasching im Vereinsheim toppt aber jährlich alles, so Obmann Hans Leicht.
So trafen sich auch vergangenen Sonntag wieder mehrere Eisprinzessinnen, Cowboys, Clowns und weitere lustige Zeitgenossen um gemeinsam im Trachtenverein heitere Stunden verbringen zu können!


Bei unterhaltsamer Musik, lustigen Spielen, frischen Krapfen und nahezu tonnenweise Konfetti, die das ganze Vereinsheim bis in die letzte Fuge dekorierten, fühlten sich alle wohl. Von den Kids bis hin zu den Mamas und Papas, Omas und Opas.
„Bei uns dürfen alle Fasching feiern und es freut mich, dass diese Faschingsveranstaltung auch heuer wieder bis auf den letzten Platz gefüllt ist und beste Stimmung herrscht“, so Hans Leicht.

Der Trachtenverein Steirerherzen Seegraben veranstaltet neben Traditionsveranstaltungen immer wieder auch Veranstaltungen, die der Unterhaltung dienen und die Menschen zusammenbringen.
„Ich möchte Tracht und Tradition mit der Jetztzeit verbinden und zeigen, dass ein Trachtenverein Spaß, Zusammenhalt, Werte und Gemeinschaft bedeuten kann“, so Obmann Leicht abschließend, der die Kinder schon jetzt einlädt, nächstes Jahr wieder zu kommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here