Unter dem Motto „Pyjamaparty“ fand der traditionelle Faschingsball im Vereinsheim der Steirerherzen in Leoben Seegraben statt.
Bei vollem Haus und bester Stimmung wurde, in Pyjamas der oftmals sehr speziellen Ausführung, bis in die frühen Morgenstunden zünftig gefeiert und getanzt.

DJ Ronny sowie das Staatsopernballett des Trachtenvereins Steirerherzen, Speis und Trank sorgten für einen schönen Abend in lockerer Atmosphäre. „Wir freuen uns schon wieder aufs nächste Jahr, wenn wir wieder zu einer Motto Party einladen dürfen, so Obmann Ing. Johann Leicht, der das Motto des kommenden Jahres aber noch nicht verraten möchte.
„Für mich als Obmann ist es immer eine stille Bestätigung, wenn ich so viele Besucherinnen und Besucher im Verein sehe“, so Obmann Hans Leicht abschließend und sehr erfreut über den gelungenen Abend.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here