Der Maskenball der Feuerwehr Kammern unter dem diesjährigen Motto „Fiesta Mexicana“ war wieder ein Publikumsmagnet.

Zahlreiche schöne Einzel und Gruppenmasken kamen und nahmen auch an der Maskenprämierung teil, wobei man sagen muss, dass es sich die Jury nicht einfach gemacht hat. Im Grunde genommen waren alle die gekommen sind Sieger, denn sie unterstützen damit die ehrenamtliche Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr. Bis in die frühen Morgenstunden spielte die Band „Spirit Level“ und im Keller sorgten die DJ´s für ausgezeichnete Stimmung. Manche sichtlich müde sind sich aber alle einig, dass es ein ausgesprochen fröhlicher Abend war und sie sich schon auf das nächste Jahr freuen, wenn wir wieder zum Maskenball der Feuerwehr Kammern in den Heimatsaal einladen.

Fotogalerie:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here