Motorradfahrer am Präbichl verletzt

Kristov aus der deutschsprachigen Wikipedia [GFDL oder CC-BY-SA-3.0], via Wikimedia Commons

0
1814
Foto: Kristov aus de.wikipedia.org
Foto: Kristov aus der deutschsprachigen Wikipedia [GFDL oder CC-BY-SA-3.0], via Wikimedia Commons

Vordernberg – Ein 67-jähriger Motorradlenker wurde Mittwochnachmittag, 13. September 2017, beim Zusammenstoß mit einem Pkw verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Der 67-Jährige aus dem Bezirk Leoben lenkte gegen 13:35 Uhr sein Motorrad auf der B115 von Vordernberg kommend in Richtung Eisenerz. Auf Höhe der Schiarena geriet der Motorradlenker in einer Kurve aus bisher ungeklärter Ursache auf die linke Fahrbahnseite und stieß dort seitlich gegen den entgegenkommenden Pkw einer 37-Jährigen, ebenfalls aus dem Bezirk Leoben.

Der 67-Jährige kam zu Sturz und zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde der Motorradlenker stationär im LKH Leoben aufgenommen. Die Pkw-Lenkerin blieb unverletzt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here