Eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Niklasdorf besuchte am Samstag, dem 01. Juli 2017 ihre Partnerfeuerwehr Walbersdorf (Ortsteil Mattersburg) im Burgenland.

Nachdem Anfang Mai eine Gruppe der FF Walbersdorf die Florianifesttage der FF Niklasdorf besucht hatte, ließen es sich die Mitglieder der FF Niklasdorf mit ihren PartnerInnen nicht nehmen, die Einladung ihrer Partnerfeuerwehr zu ihrem Feuerwehrheurigen anzunehmen. Kommandant ABI Gerald Zechner überreichte als Gastgeschenk und Dank für die Einladung, eine Auswahl an Bieren der Brauerei Göß. Auch ein plötzlich auftretender Gewitterregen konnte die Stimmung nicht trüben und so verbrachten die Kameradinnen und Kameraden  der FF Niklasdorf mit ihrer Begleitung einige vergnügte Stunden bei ihren Freunden in Walbersdorf.

Man kann nur hoffen, dass diese Feuerwehrfreundschaft weiter gepflegt wird und noch viele gemütliche Stunden bei interessanten und lustigen Gesprächen zwischen beiden Feuerwehren folgen werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here