Judo & Freizeit Leoben: Erfolg bei den Steirischen Meisterschaften für die Altersklassen U16 und U21

0
350

Bei den Steirischen Meisterschaften in Hausmannstätten ließen auch die jugendlichen Athleten von Judo und Freizeit Leoben keinen Zweifel an ihrer Dominanz in der heimischen Judoszene aufkommen.

Besonders hervorzuheben sind die Erfolge von Laura Riess. Sie trat gleich drei mal an und sicherte sich in den Klassen U16 (+63 kg) und U21 (-70 kg) jeweils die Goldmedaille. In der allgemeinen Klasse erkämpfte sie sich noch als Draufgabe die Silbermedaille.

Aber auch die Geschwister Melanie und Mario Buchebner stellten wieder ohr Können unter Beweis. Melanie konnte die Klasse U16 (-63 kg) erfolgreich für sich entscheiden und ihren Titel verteidigen. Mario holte sich in der Klasse U21 (-81 kg) die Silbermedaille.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here