Madstein/Traboch – Ein 75-jähriger Pkw-Lenker erlitt Montagnachmittag, 9.5.2016, während der Fahrt einen Herzinfarkt und verstarb.

Verkehrsunfall
Foto: Feuerwehr Traboch-Timmersdorf

Gegen 13:00 Uhr fuhr ein 75-Jähriger Mann mit seinem Pkw auf der B113 von St. Michael in Obersteiermark in Richtung Traboch. Während der Fahrt erlitt er plötzlich einen Herzinfarkt, kam in weiterer Folge rechts von der Fahrbahn ab und fuhr ungebremst in den Liesingbach, wo der Pkw zum Stillstand kam. Mehrere Zeugen des Unfalls sowie ein zufällig vorbeikommender Rettungssanitäter verbrachten den Mann sofort aus dem Pkw und leisteten Erste Hilfe. Der eintreffende Notarzt konnte aber nur mehr den Tod  des Lenkers feststellen.

Weitere Fotos:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here