Gaal, Bezirk Murtal – Die Polizei fahndet nach einer schweren Körperverletzung nach einem unbekannten Mann.

Am 15. November 2015, gegen 01:00 Uhr, befand sich ein 26-Jähriger bei einem Perchtenlauf in Gaal im Festzelt neben dem Gasthof Gaalerhof. Ohne Grund wurde er dann von einem unbekannten Mann in den „Schwitzkasten“ genommen und auf den Boden gedrückt. Dabei hat sich der 26-Jährige abgestützt und einen Bruch des kleinen linken Fingers erlitten. Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte ins LKH Judenburg eingeliefert und operiert.

Foto: Polizei
Foto: Polizei

Während des Perchtenlaufs wurde der unbekannte Täter vom 26-Jährigen fotografiert.

Hinweise unter Tel. Nr.: 059 133/6311

Da die bisherigen Ermittlungen erfolglos verliefen, wurde von der Staatsanwaltschaft Leoben die Genehmigung zur Veröffentlichung des beigefügten Fotos erteilt.

Zweckdienliche Hinweise zur Identität der Person sind an die Polizeiinspektion Seckau unter der Tel. Nr.: 059 133/6311 erbeten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here