Auf der Weihnachtsbühne in der Adventstadt Leoben wurden am vergangenen Samstag die Preise des Gewinnspiels der Ägyptenausstellung in der Kunsthalle Leoben übergeben.

Kulturstadtrat Willibald Mautner (2. v.l.), Kulturmanager Gerhard Samberger (4.v.l.) und Citymanager Anton Hirschmann (ganz rechts)
Kulturstadtrat Willibald Mautner (2. v.l.), Kulturmanager Gerhard Samberger (4.v.l.) und Citymanager Anton Hirschmann (ganz rechts) /Foto: Freisinger)

Knapp 50.000 Besucher sind bei der faszinierenden Ägyptenausstellung gezählt worden, 8.000 davon haben am Gewinnspiel, das die Ausstellungen traditionell „begleitet“, teilgenommen. Am vergangenen Samstag war es soweit: Kulturstadtrat Willibald Mautner, Kulturmanager Gerhard Samberger und Citymanager Anton Hirschmann gratulierten den glücklichen Gewinnerinnen und übergaben die Preise. Als Besonderheit darf angemerkt werden, dass die Hauptpreise fest in weiblichen Händen sind.

Die Gewinnerinnen freuten sich über LE-Gutscheine, einen Aufenthalt im Hotel Falkensteiner/Asia Spa, einen Jahresvorrat Gösser Bier und einen Reisegutschein vom Reisebüro Kurta. Den würdigen Rahmen für die Übergabe der Preise bildete das Weihnachtsdorf in der Adventstadt Leoben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here