Erfolgreiche Teilnahme der Judoka von Judo und Freizeit Leoben

Bei dem stark besetzten Turnier mit Teilnehmern aus zehn Nationen konnte Laura Riess Laura sowohl in der Klasse U18 als auch in der Allgemeinen Klasse (jeweils bis 70 kg) den  2. Platz erkämpfen. Mario Buchebner bewies wiederum seine Stärke und sicherte sich als jüngster Athlet in der Allgemeinen Klasse den hervorragend 3. Platz. Niki Curtis konnte die Altersklasse U16 (bis 40kg) souverän für sich entscheiden. Loris Pölzl wurde in der U16 in der sehr stark besetzten Gewichtsklasse  bis 66kg guter Fünfter.

Judo
Europacup Teilnehmerin Melanie Buchebner

Melanie Buchebner konnte ihre ersten Erfahrungen im Europacup (Teplice / CZ) sammeln. Ihren ersten Kampf gewann sie eindrucksvoll gegen ihre Gegnerin aus Polen. Im zweiten Kampf verlor sie leider knapp.

Kommentar verfassen